Renate Gränzer

Renate Gränzer

Supervisorin (DGSv)
Dammersfelder Str. 5
36129 Gersfeld-Dalherda

oder

Pfandhausstr. 19
36037 Fulda
Tel.: 0661 - 22 196

mailto: Renate.Graenzer@t-online.de
URL: www.wege-wandeln.de

Renate Gränzer, Diplom-Sozialarbeiterin

Ich bin seit 1995 in eigener Praxis als Personenzentrierte Beraterin und Supervisorin (DGSv) in Fulda tätig; Ausbildungsinstitut für Personenzentrierte Gesprächsführung, Beratung und Konfliktlösung seit 1999;

WiederErlebensBegleiterin (Traumahilfe e. V.) seit 2005

Ich schätze die Methode des Begleiteten Systematischen Wiedererlebens nach Siegfried Petry als ganz besondere personenzentrierte Methode, die mir in der Arbeit mit traumatisierter Klientel sehr weiterhilft und meine bisherige Arbeit in jeder Hinsicht bereichert hat. Ich befinde mich gegenwärtig in Ausbildung zur Ausbilderin (BSW) bei Siegfried Petry.

Share by: