Renate Gränzer

Supervisorin (DGSv)

Dammersfelder Str. 5
36129 Gersfeld-Dalherda

oder

Pfandhausstr. 19
36037 Fulda
Tel.: 0661 - 22 196

 

mailto: Renate.Graenzer(at)t-online.de
URL: http://www.wege-wandeln.de

 

Renate Gränzer, Diplom Sozialarbeiterin

 

Ich bin seit 1995 in eigener Praxis als Personenzentrierte Beraterin und Supervisorin (DGSv) in Fulda tätig; Ausbildungsinstitunt für Personenzentrierte Gesprächsführung, Beratung und Konfliktlösung seit 1999;

 

WiederErlebensBegleiterin (Traumahilfe e. V.) seit 2005

 

Ich schätze die Methode des Begleiteten Systematischen Wiedererlebens nach Siegfried Petry als ganz besondere personenzentrierte Methode, die mir in der Arbeit mit traumatisierten Klientel sehr weiterhilft und meine bisherige Arbeit in jeder Hinsicht bereichert hat. Ich befinde mich gegenwärtig in Ausbildung zur Ausbilderin (BSW) bei Siegfried Petry.