Iris Dickhöfer

Lottestr. 6
35578 Wetzlar
Tel. 0176 - 47 88 63 21

 

mailto: i.dickhoefer(at)gmx.de
URL: www.Traumabefreiung.de

 

Ich habe 23 Jahre in Kinder- und Jugendheimen als Pädagogin gearbeitet.

Als ich das BSW nach Siegfried Petry durch das Buch 'Stell dich nicht so an' kennen gelernt habe, war mir klar, dass ich nur damit meine eigene Geschichte aufarbeiten wollte, was dann auch geschehen ist.

 

Durch die eigenen Erfahrungen mit dem BSW nach Siegfried Petry entstand der Wunsch, diese Methode zu lernen um Menschen zu helfen, sich von ihren Traumata zu befreien und ihre Einzigartigkeit wieder zu finden und zu leben.

Heute arbeite ich in eigener Praxis mit Babys, Kindern, Erwachsenen und behinderten Menschen.

 

Seit 2005 bin ich Ausbilderin für BSW nach Siegfried Petry.

 

Meine Angebote:

 

  • BSW für Babys, Kinder und Erwachsene zur Befreiung von alten Gefühlen und Erleichterung der momentanen Lebenssituation.
  • Begleitung mit BSW von Müttern und Babys nach schwierigen Schwangerschaften und Geburten.
  • Soforthilfe nach akuten Ereignissen wie z.B. Unfällen, Überfällen, plötzlichen Trennungen oder Verlusten…
  • Intensivwochenenden oder mehrere Wochentage hintereinander
  • Paarberatung – wenn gewünscht in Verbindung mit Einzelbegleitungen
  • Pädagogische Hilfestellung für Eltern/Pflegeeltern und den Kindern in Verbindung mit BSW
  • Praxisöffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag für Berufstätige oder Menschen mit langen Anfahrtszeiten.
  • Kurze Wartezeiten, Termine nach Absprache